Willi Studer

Willi Studer.png
Willi Studer
Organisationscoach

Willi Studer ist Organisationscoach und lebt in der Region des Genfer Sees. Er ist tief verwurzelt im Schweizer Alpenraum, wuchs im Grossraum Zürich auf und hat dort auch studiert. Später verbrachte er 7 Jahre in Paris. Willi ist Schweizer und französischer Staatsbürger. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Organisationsentwicklung und des Wandels. Menschen, die seine Arbeit kennen, bezeichnen ihn als Ingenieur des Menschlichen, der echte und schnelle Hilfe leistet. Er ist Schweizer Partner von Denison Consulting und hat lange Zeit mit dessen Gründer Dan Denison zusammengearbeitet. Er ist ausser dem Partner von The Fearless Organization (Amy Edmondson) und Associate von The Development Edge (Robert Kegan). Willi ist stolzer Botschafter der globalen Initiative für Inner Development Goals (IDGs). Willi ist verheiratet und Vater. Er fährt Ski, spielt Tischtennis und liest gerne Bücher zu den verschiedensten Themen, von Geschichte über Nachhaltigkeit bis hin zur Erforschung von Ländern und Menschen. Er lässt sich auch gerne von Kunst inspirieren. Willi Studer unterstützt die Stiftung als Berater für die Inneren Entwicklungsziele.