Inner Development Goals Workshops

Der grösstmögliche Beschleuniger zur Erreichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung

13. September 2023

 

Trotz guter Vorsätze scheinen wir unsere grössten globalen Probleme nicht in den Griff zu bekommen.
Warum eigentlich?

Weil wir in der alten Denkweise feststecken, die sie geschaffen hat. Wir könnten so viel besser machen, doch wir brauchen neue Werkzeuge und die Veränderung muss bei uns selbst beginnen.

Der grösstmögliche Beschleuniger zur Erreichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDG) ist die Entwicklung von Fähigkeiten und Qualitäten, die besonders für Führungskräfte, die sich mit den SDGs befassen, im Grunde jedoch für uns alle entscheidend sind!

Die Inner Development Goals Initiative (IDG Lemanic Hub) und die Caux Initiatives of Change bieten am 13. September 2023 von 15 bis 17 Uhr im Caux Palace und in der Villa Maria Workshops mit jeweils 15 bis 20 Teilnehmern an (nur auf Einladung).

Weitere Informationen finden Sie hier

 

In a workshop