Lesen Sie den Bericht 2017 Programm
Kinder können die Welt verändern (CATS) fand in diesem Jahr zum sechsten Mal im Rahmen des Caux Forums statt. Rund 300 Erwachsene und Kinder aus 46 Ländern kamen eine Woche lang zum Austausch und Lernen. Die Teilnehmenden verliessen Caux voll mit…
Gerby Lineau ist 17 Jahre alt und kommt aus dem Pariser Vorort Saint Ouen. Er nahm dieses Jahr zum ersten Mal an CATS teil. Die Reise nach Caux war sein erster Aufenthalt im Ausland. „Ich komme zum ersten Mal an einen solchen Ort mit einer so…
Shawn Andrews gehört zu den Ureinwohnern Australiens. Er ist der Gründer von Indigicate, das australischen Schulkindern die Kultur der Aborigines näherbringt. Die Indigicate-Workshops finden nicht in Klassenräumen sondern draussen statt. Wir trafen…
Licht, Kamera und...Action! Die CATS-Konferenz 2018 wurde offiziell eröffnet! Der Caux Palace verwandelte sich in eine Gemeinschaft des Lachens, der Liebe und in einen Ozean unterschiedlicher Kulturen und Sprachen. Die Eröffnungsfeier von CATS 2018…
‘We are the citizens of today and tomorrow,’ stated Kehkashan Basu, 17, winner of the 2016 International Children’s Peace Prize, as she opened the fifth edition of Children as Actors for Transforming Society (CATS). Empowering children to become the…
Subscribe to Children as Actors in Transforming Society