Lesen Sie den Bericht 2017 Programm
Liebe Freunde, Kollegen und alle, denen CATS – Kinder können die Welt verändern in den letzten Jahren am Herzen lag: CATS kommt zu Ende!
Die 90-Tage-Challenge wurde im Rahmen der Konferenz CATS (Kinder können die Welt verändern) 2017, die Teil des Caux Forums ist, ins Leben gerufen. Die Idee war einfach: Die CATS-Teilnehmenden nahmen in Caux verschiedene Ideen zu einer Reihe…
Gerby Lineau ist 17 Jahre alt und kommt aus dem Pariser Vorort Saint Ouen. Er nahm dieses Jahr zum ersten Mal an CATS teil. Die Reise nach Caux war sein erster Aufenthalt im Ausland. „Ich komme zum ersten Mal an einen solchen Ort mit einer so…
‘We are the citizens of today and tomorrow,’ stated Kehkashan Basu, 17, winner of the 2016 International Children’s Peace Prize, as she opened the fifth edition of Children as Actors for Transforming Society (CATS). Empowering children to become the…
Die Konferenz “Kinder können die Welt verändern (CATS)” fand in diesem Jahr zum vierten Mal statt und bot eine Plattform zum Austausch von Geschichten, zum Lernen und Spielen. Der Schwerpunkt 2016 lag auf dem Beitrag von Kindern, Jugendlichen und…
“Ich war ein Kind und ihr werdet Erwachsene sein. Wir müssen sowohl Macht als auch Ressourcen teilen.”, sagte die Europaabgeordnete Julie Ward bei der CATS-Konferenz 2016.
Mit dem Versprechen, politischen Wandel gemeinsam mit der nächsten Generation zu fördern, wurde CATS im wunderschönen Caux-Konferenzzentrum oberhalb von Montreux eröffnet.
  Die letzten Tage der CATS-Konferenz 2015 waren positiv gefüllt mit all dem, was im Laufe der Woche gelernt, geteilt, ausgetauscht, erworben, erforscht und entdeckt worden war.
KINDER SIND WELTWEIT MIT ÄHNLICHEN HERAUSFORDERUNGEN KONFRONTIERT 5.Tag
Subscribe to CATS