Frühjahrsputz im Caux Konferenz- und Seminarzentrum

22/01/2021
Caux Palace spring cleaning 2021square

 

Unser Hotellerie-Team nutzt die ruhigeren Wintermonate, um das Caux Konferenz- und Seminarzentrum umzugestalten.  Das Ausräumen von Lagerräumen und Büros entpuppt sich dabei in dem riesigen, 29.500 Quadratmeter grossen Caux Palace zu einer wahren Schatzsuche.

Altes Porzellan, Objekte aus vergangenen Jahrhunderten sowie persönliche Gegenstände, die unerwartet in irgendwelchen Schränken auftauchen, sind hier nur einige Beispiele. Man spürt förmlich den Geist von Caux, als damals Menschen aus aller Welt hier jedes Jahr für ein paar Monate zu Hause waren, zusammen lebten, lernten, sich gemeinsam weiterentwickelten - und höchstwahrscheinlich auch heute noch ein Stückchen Caux in ihrem Herzen tragen.

Das Reinemachen bezieht sich jedoch nicht nur auf die Räumlichkeiten. Wir sind auch dabei, unsere Angebote zu überarbeiten und in Zusammenarbeit mit den Programmen von Initiativen der Veränderung Möglichkeiten für Workshops zu entwickeln. Wir bemühen uns hierbei, unsere Abläufe zu verbessern und vorhandene Ressourcen geschickt einzusetzen. Weitere Geschichten und Berichte von unserer Reise in Richtung Nachhaltigkeit und Weiterentwicklung werden bald folgen – bleiben Sie also dran!

Eines wird sich jedoch nicht ändern: unsere Liebe und Leidenschaft, um unseren Gästen einen warmen und fürsorglichen Service zu bieten, liegt uns auch weiterhin sehr am Herzen. Wir freuen uns darum sehr, Sie bald wieder im Caux Palace begrüssen zu dürfen.

 

Weitere Informationen und unsere Angebote 2021 finden Sie hier

 

Featured Story
Off
Topics
Caux Palace
Event Categories
Caux Palace