Angesichts der globalen Gesundheitskrise im Zusammenhang mit dem Coronavirus sowie dessen organisatorischen und finanziellen Auswirkungen hat der Stiftungsrat von Initiativen der Veränderung Schweiz beschlossen, das Programm des Caux Forum 2020…
Im September 2019 warnte der UN-Generalsekretär António Guterres, es müsse noch viel mehr getan werden, um die 17 UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDG) bis 2030 zu erreichen. "Wir müssen unsere Anstrengungen verstärken. Und zwar jetzt", sagte…
Lesen Sie den Bericht 2018 Sehen Sie das Video
„Wie fühlt es sich an, das letzte Breitmaulnashorn zu sein?“ Das fragte Alan Laubsch, Gründer von EarthPulse, die Teilnehmenden des Caux Dialogs für Land und Sicherheit (CDLS) am dritten Tag. „Eure Familie wurde umgebracht. Eure Freunde sind tot.…
Subscribe to Caux Forum