In Zusammenarbeit mit Initiativen der Veränderung International, zivilgesellschaftlichen Netzwerken und den Vereinten Nationen findet das Caux Forum für Demokratie vom 15. bis 19. Juli 2024 im Caux Palace/Schweiz statt. Anmeldungen werden ab dem 20…
Save the date für das Caux Forum 2024! In diesem Sommer führt Caux Initiativen der Veränderung in Zusammenarbeit mit Initiatives of Change International und mit Unterstützung weiterer zivilgesellschaftlicher Netzwerke, UN-Organisationen,…
Vom 9. bis 13. Juli veranstaltet Caux Initiativen der Veränderung in Zusammenarbeit mit Initiativen der Veränderung International und IDG-Partnerorganisationen das Caux Forum für innere Entwicklungsziele. Anmeldungen (auf Einladung) werden ab dem 20…
Die Eröffnungsfeier des Caux Forums 2023 gab mit dem Thema "Demokratie stärken: Vom Trauma zum Vertrauen" den Ton der folgenden Konferenzen an. Entdecken Sie den ausführlichen Bericht und erleben Sie die Höhepunkte des Caux Forums 2023.
"Es ist so seltsam, dass man den Menschen beibringt, an Gott zu glauben, aber nicht, an sich selbst ". Die Reise der Musikerin Tsvetana Petrushina ist eine inspirierende Geschichte über die Suche nach der eigenen Bestimmung. Der Caux Palace wurde…
Wir freuen uns, Sie am 18. Juli 2023 bei der Eröffnungszeremonie des Caux Forums 2023 zu Thema "Stärkung der Demokratie: Die Reise vom Trauma zum Vertrauen" begrüssen zu dürfen.
Subscribe to Caux Forum

In partnership with Initiatives of Change International, other civil society networks and the United Nations, the Caux Democracy Forum will take place from 15-19 July 2024 at the Caux Palace, Switzerland. Registrations open on 20 March at 10:00 CEST.
Save the date for the Caux Forum 2024! This summer Caux Initiatives of Change, in partnership with Initiatives of Change International and supported by other civil society networks, UN agencies, philanthropic foundations and governments, will be…
The Caux Forum 2023 Opening Ceremony set the tone for the conference with the theme, ‘Strengthening Democracy: The Journey from Trauma to Trust.’. Discover the report and relive the highlights of this summer's Caux Forum.
In a world filled with diverse cultures and languages, the journey of musician Tsvetana Petrushina is an inspiring tale of how she discovered her purpose. Her remarkable story led her to the Caux Palace, where she found support, inspiration, and a…
Subscribe to Caux Forum