Dieses virtuelle Treffen zielte darauf ab, die Verbindungen zwischen Caux und der Schweiz anlässlich des 75-jährigen Bestehens der Stiftung Initiativen der Veränderung - Caux (IofC) und des 15-jährigen Bestehens der Partnerschaft zwischen dem Caux…
Nach dem Erfolg im letzten Jahr sind die Gärten des Caux Palace auch in diesem Sommer wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Lassen Sie die Kinder in den Gärten spielen, während Sie den Panoramablick genießen, setzen Sie Ihre Wanderung mit einem…
Dieser Workshop zur Katalyse politischer und gemeinschaftsbasierter Lösungen für Land Governance in West- und Zentralafrika wurde in Zusammenarbeit mit dem Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) organisiert.
Feiern Sie mit uns das wunderbare Fresko von Lennart Segestrale, jenes Meisterwerk, das im Laufe der Jahre so viele wichtige Mahlzeiten und Diskussionen im Speisesaal des Caux Konferenz- und Seminarzentrums begleitet hat.
Diese musikalische Veranstaltung wird eine Vielzahl von Liedern präsentieren, die speziell für Caux und die vielen Aktivitäten von Initiativen der Veränderung auf der ganzen Welt komponiert und aufgeführt wurden. Machen Sie mit und entdecken Sie (…
Die Mitbegründerin von Zimba Women, Peace Kuteesa, setzt sich leidenschaftlich dafür ein, Frauen Instrumente und Ressourcen an die Hand zu geben, um ihnen einen Platz in der Wirtschaft zu sichern und ihre Gemeinschaften zu entwickeln. Sie nahm im…
Why would a diplomat throw in his career and give up a prestigious job to do something completely different? Find out what made Harmen van Dijk leave the Dutch diplomatic service to pursue a new dream.
Vor zwei Jahren ging Maria del Pilar mit ihrer Freundin Laura, der "lustigsten Person", die sie kannte, tanzen. Zwei Wochen später beging Laura Selbstmord. Maria konnte nicht verstehen, warum eine so junge und lebhafte Person ihr Leben beenden…
Die diesjährigen Feierlichkeiten am 1. August bilden den Knotenpunkt zwischen dek offiziellen Abschluss des Caux Forum Online 2021, einem Tag der Dankbarkeit für die Schweiz, insbesondere Dankbarkeit für die Rolle, die das Caux Konferenz- und…
Wenn Sie zwischen 18 und 30 Jahre alt sind und sich für den globalen Wandel und den Beitrag von Musliminnen und Muslimen begeistern, dann ist das Programm "Learning to be a Peacemaker" genau das Richtige für Sie!
Subscribe to Caux Forum

This virtual meeting aimed to highlight the links between Caux and Switzerland on the occasion of the 75th anniversary of the Initiative of Change Foundation - Caux (IofC) and the 15th anniversary of the partnership between the Caux Forum and the…
Following on from last year’s success, the Caux Palace Gardens will once again be open to the public this summer. Let the children play in the gardens while you enjoy the panoramic views, continue your hike with a walk along the Promenade or simply…
This workshop on catalysing political and community-based solutions for land governance in West and Central Africa was organized in collaboration with the Swiss Federal Department of Foreign Affairs (FDFA).
This musical event will present a variety of songs which were composed and performed especially for Caux and the many activities of Initiatives of Change all over the world. Join in and (re)discover IofC's musical heritage of the past!
Celebrate with us Lennart Segestrale’s wonderful fresco, the beautiful masterpiece that has accompanied so many important meals and discussions over the years in the dining-room of the Caux Conference and Seminar Centre.
The Co-founder of Zimba Women, Peace Kuteesa, is passionate about providing women with the tools and resources to participate in their economies and develop their communities. She spoke at last year's Ethical Leadership Roundtable on ‘Innovation and…
Why would a diplomat throw in his career and give up a prestigious job to do something completely different? Find out what made Harmen van Dijk leave the Dutch diplomatic service to pursue a new dream.
Two years ago, Maria del Pilar went out dancing with one of her friends, Laura, who was ‘the funniest person’ she knew. Two weeks later, Laura committed suicide. Maria couldn’t understand how such a young and lively person would want to end her life…
If you are aged 18-30 and passionate about global change and Muslims’ contribution to it, then the Learning to be a Peacemaker course is for you! Application deadline: 16 July 2021!
Subscribe to Caux Forum