​Die Präsidentin von IofC Schweiz, Christine Beerli, wird im Rahmen der offiziellen Eröffnung der Versöhnungskonferenz 'versoehnt.ch' am 6. Februar 2020 in Bern eine Ansprache halten. ​
Mehr als 14 000 Menschen kamen am 7. Oktober 2017 zum Tag der offenen Tür des Büros der Vereinten Nationen in Genf (UNOG). 
Als Christian Picciolini im Alter von 14 Jahren der rechtsradikalen weissen Skinhead-Bewegung beitrat, hätte er sich nie träumen lassen, sich als Erwachsener dafür einzusetzen, das rückgängig zu machen, was er in den 1980er und 1990er Jahren…
Vor dem Hintergrund eines weltweit zunehmenden Extremismus und steigender Intoleranz konnten wir kürzlich ein Gespräch mit Professor Rajmohan Gandhi führen, der im April einen öffentlichen Vortrag in London hielt. Wir befragten ihn nach seiner…
Subscribe to Trustbuilding