Initiativen der Veränderung beim Tag der offenen Tür der UNO in Genf

Samstag, 7. Oktober 2017

13/10/2017
Our Approach

 

Mehr als 14 000 Menschen kamen am 7. Oktober 2017 zum Tag der offenen Tür des Büros der Vereinten Nationen in Genf (UNOG). 

Das Event war eine einzigartige Gelegenheit, den Palais des Nations vor seiner fünfjährigen Renovierung zu besichtigen und mehr über die Arbeit der UNO und deren Partnerorganisationen zu erfahren.

Die Stiftung CAUX-Initiativen der Veränderung war gemeinsam mit Initiativen der Veränderung Teil der Veranstaltung und belegte einen der Ausstellungsstände im Zelt der Nichtregierungsorganisationen.

Rainer Gude, Chargé de Mission für Initiativen der Veränderung International, beteiligte sich an einem "Speed Dating", wo er Besuchende des Palais traf.

 

Featured Story
On
Event Categories
Trustbuilding

zum gleichen Thema

Christian Picciolini

Christian Picciolini: Ein Leben nach dem Hass

Als Christian Picciolini im Alter von 14 Jahren der rechtsradikalen weissen Skinhead-Bewegung beitrat, hätte er sich nie träumen lassen, sich als Erwachsener dafür einzusetzen, das rückgängig zu mache...

Rajmohan Gandhi

"Glaube an das, was dir persönlich wichtig ist, aber gib anderen absolute Freiheit.”

Vor dem Hintergrund eines weltweit zunehmenden Extremismus und steigender Intoleranz konnten wir kürzlich ein Gespräch mit Professor Rajmohan Gandhi führen, der im April einen öffentlichen Vortrag in ...