Das nordeuropäische Team von nordischen Initiativen der Veränderung freut sich, in Zusammenarbeit mit Caux Initiativen der Veränderung ein generationenübergreifendes Treffen anzukündigen, das vom 22. bis 27. Juli 2024 im Caux Palace stattfindet. Es…
"Letztlich bin ich Mensch und glaube an Gerechtigkeit für alle, die derzeit an den Rand gedrängt werden." Morenike Onajobi ist Mitglied des Stiftungsrats von IofC Schweiz, setzt sich leidenschaftlich für den Wandel ein und berichtet von ihrer…
Sind Sie schon einmal in ein fremdes Land gereist und haben festgestellt, dass sich Ihr Leben dadurch für immer verändert hat? Sebastian Hasse aus Deutschland nahm im Januar 2023 im indischen IofC-Zentrum in Asia Plateau an der Konferenz Emergent…
Wir verurteilen aufs Schärfste die gegenwärtigen einseitigen militärischen Angriffe in der Ukraine, die Leben kosten und zerstören und das aktuelle Völkerrecht verletzen. Wir sind solidarisch mit allen, die sich Frieden wünschen, und fordern die…
Initiativen der Veränderung freut sich, die bevorstehende Einführung ihres überarbeiteten Markenzeichens bekanntzugeben.
Mehr als 14 000 Menschen kamen am 7. Oktober 2017 zum Tag der offenen Tür des Büros der Vereinten Nationen in Genf (UNOG). 
Am Montag, dem 5. Dezember 2016, erhielt IofC International gemeinsam mit 17 weiteren NGOs den Beobachterstatus für den Rat der Internationalen Organisation für Migration (IOM). Rainer Gude, Chargé de Mission in Genf, betonte in seiner Rede beim 107…
Was hat Vertrauen mit Migration zu tun? Dies war eine Frage, die die menschlichen "Bücher" der von CAUX-IofC organisierten Menschlichen Bibliothek beantworteten, die am 11. Mai 2016 an der UNO-Bibliothek in Genf stattfand. Die Veranstaltung war Teil…
Subscribe to Initiatives of Change