Weaving Our Narratives (WON) ist ein einmonatiger Online-Kurs, der vom Kreatives Leadership-Team entwickelt wurde und sich auf das Erzählen von Geschichten konzentriert. Inspiriert von der Praxis von Initiativen der Veränderung, einschneidende…
Wie kann Gesang das Leben von Menschen verändern? Die ägyptische Musikerin Dalia Younis ist eine Pionierin auf ihrem Gebiet und war Gastrednerin der Konferenz Kreatives Leadership 2022. In ihrem Vortrag sprach sie darüber, wie sie Gesang zur…
Die afghanische Fussballspielerin und Frauenrechtlerin Kawser Amine war Gastrednerin bei einer Menschlichen Bibliothek im Rahmen der Online-Konferenz Kreatives Leadership 2022 zum Thema Lebe deine Möglichkeiten - Von der Heilung zum Handeln. Am…
Die Konferenz Kreatives Leadership 2022 nahm die Teilnehmenden mit auf eine Reise des persönlichen und kollektiven Wachstums, bei der Kunst, der Austausch von Geschichten, Workshops und Dialoggruppen zum Einsatz kamen, um auf dem Weg von der Heilung…
Arpan Yagnik, ein Teilnehmer der letztjährigen Konferenz Kreatives Leadership und Teammitglied des IofC Hub 2021, spricht mit Mary Lean über Kreativität, Angst und Berufung.
Die Konferenz Kreatives Leadership sieht sich als einen inklusiven Raum für Menschen aus der ganzen Welt, um Leadership neu zu konzipieren. Das Event nimmt die Teilnehmenden mit auf eine Reise des persönlichen und kollektiven Wachstums, bietet Kunst…
Wie können wir als Einzelpersonen und als Unternehmen mit Zeiten der Unsicherheit umgehen? Anas Badawi von Y-Peer war einer von vier jungen Führungskräften, die ihre Sichtweise zur Überwindung von Angst und zum Umgang mit ungewissen Situationen…
Die Konferenz Kreatives Leadership 2021 nahm die Teilnehmenden mit auf eine sechstägige Reise zum Thema „Von der Unsicherheit zur Chance“. Zwischen dem 25. und 31. Juli 2021 führten rund 150 Online-Teilnehmende aus über 50 Ländern fundierte…
"Ich war auf Grund von Visaproblemen noch nie in Caux. Als ich also eine E-Mail erhielt, in der ich gefragt wurde, was die Konferenz in meinem Leben bewirkt hatte, schrieb ich als Teil meiner Antwort: 'Danke, dass ihr Caux zu uns nach Hause gebracht…
Subscribe to Creative Leadership