75. Jubiläum von Initiativen der Veränderung in Caux

 

2021 feierte Caux sein 75-jähriges Bestehen als europäisches Konferenzzentrum der weltweiten Bewegung "Initiativen der Veränderung" (ehemals Moralische Aufrüstung).

 

enc

Das ganze Jahr über wurde unter dem Thema "75 Jahre der Begegnungen" gemeinsam gefeiert, Bilanz gezogen und in die Zukunft geblickt.

Ein Kaleidoskop von Events, die vorwiegend online stattfanden, wurde an die reiche Geschichte des Zentrums und die Auswirkungen der Versöhnungsarbeit, der Trainingsprogramme und Konferenzen, die hier stattfinden, erinnert.

Entdecken Sie 75 Jahre der Geschichten - eine für jedes Jahr - über Menschen, deren Leben sich durch einen Aufenthalt in Caux verändert hat, den Tag der Dankbarkeit, ein Festival mit Filmen aus den Archiven, viele Kunstevents, ein weiteres Caux Forum Online, und vieles, vieles mehr...

 

* Alle 75 Geschichten

* Alles über den Tag der Dankbarkeit (1. August)

* Alle Kunstevents

* Alle Caux Forum Online-Konferenzen

* 15 Jahre Partnerschaft zwischen IofC Schweiz und dem Schweizer EDA

* #MyPeaceStory

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

75 Jahre der Geschichten

Alle Geschichten