Dieses wunderbare virtuelle Treffen würdigte die Verbindungen zwischen dem Caux Forum und der Schweiz anlässlich des 75-jährigen Bestehens der Stiftung Initiative der Veränderung Schweiz (IofC) und der 15-jährigen Partnerschaft mit dem…
Im Rahmen ihrer Partnerschaft organisierten Initiativen der Veränderung Schweiz (IofC) und die Abteilung Frieden und Menschenrechte des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA) ein Webinar zum Thema „Förderung politischer…
Dieser interaktive Austausch, organisiert in Zusammenarbeit mit dem Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA), stützte sich auf konkrete Erfahrungen mit den übergreifenden Dimensionen der Landverwaltung in West- und…
Dieser Bericht, verfasst von Alan Channer und ermöglicht durch die Unterstützung des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten, blickt auf ein Jahrzehnt der Caux-Dialoge über Umwelt und Sicherheit zurück und zeigt die wichtigsten…
Dieses virtuelle Treffen zielte darauf ab, die Verbindungen zwischen Caux und der Schweiz anlässlich des 75-jährigen Bestehens der Stiftung Initiativen der Veränderung - Caux (IofC) und des 15-jährigen Bestehens der Partnerschaft zwischen dem Caux…
Subscribe to Federal Department of Foreign Affairs Switzerland

This wonderful virtual meeting honoured the links between the Caux Forum and Switzerland on the occasion of the 75th anniversary of Initiatives of Change Switzerland (IofC) and 15 years of partnership with the Federal Department of Swiss Foreign…
In the context of their partnership, Initiatives of Change Switzerland (IofC) and the Peace and Human Rights division of the Swiss Federal Department of Foreign Affairs organised a webinar on the theme Catalysing political and community-based…
This interactive exchange, organized in collaboration with the Swiss Federal Department of Foreign Affairs (FDFA), was be based on concrete experiences of the cross-cutting dimensions of land governance in West and Central Africa.
This report, written by Alan Channer and made possible thanks to the support of the Swiss Federal Department of Foreign Affairs, looks back on a decade of Caux Dialogues on Environment and Security and highlights the key impact, recommendations and…
This virtual meeting aimed to highlight the links between Caux and Switzerland on the occasion of the 75th anniversary of the Initiative of Change Foundation - Caux (IofC) and the 15th anniversary of the partnership between the Caux Forum and the…
Subscribe to Federal Department of Foreign Affairs Switzerland