Caux Forum 2024

Caux Palace drone Adrien Giovannelli banner

 

Caux Forum 2024: Save The Date!

Anmeldungen werden ab dem 20. März (10:00 CET) entgegengenommen

 

Das Caux Forum kommt 2024 mit zwei Hauptveranstaltungen zurück, die sich mit der Bedeutung der inneren Entwicklungsziele und der Rolle Europas bei der Förderung der Demokratie befassen.

Das Caux Forum findet im Caux Palace in Caux, Schweiz, statt. Es bietet einen sicheren Raum des Vertrauens, der Fürsorge, der Solidarität und des Respekts, der allen die Möglichkeit gibt, offen und eingehend über eine Vielzahl von Themen zu diskutieren. Teilnehmende und Referierende aus allen Bereichen des Lebens werden sich mit den brennenden Fragen unserer Zeit auseinandersetzen und gemeinsam nach innovativen, kreativen und nachhaltigen Antworten suchen.

Bei der Teilnahme am Caux Forum geht es darum, das eigene Potenzial freizusetzen! Ziel ist es, Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen zu inspirieren, auszurüsten und zu vernetzen, damit sie eine gerechte, friedliche und nachhaltige Welt aufbauen können. Es ermutigt jede und jede von uns, über unsere eigene Rolle nachzudenken, unsere Ressourcen zu erforschen und uns unserer Verantwortung als "Changemaker" bewusst zu werden.

Wir alle können etwas bewirken! Nehmen Sie diesen Sommer am Caux Forum teil!

 


Event block color
#dd9424
Caux Forum für innere Entwicklungsziele
Dieses Forum lädt ein, über die eigene Rolle nachzudenken, verfügbare Ressourcen zu erkunden und sich mit der Frage nach der Verantwortung als "Changemaker" zu befassen. Die zugrunde liegende Prämisse ist hierbei, dass jede und jeder von uns etwas bewirken kann.
9. - 13. Juli 2024
Event block color
#1fabdc
Caux Forum für Demokratie: Die Rolle Europas in der Demokratieförderung
Das Caux Forum für Demokratie fördert Fähigkeiten, Fertigkeiten und Einstellungen, die zur Stärkung der europäischen Demokratie und zur Festigung der Rolle Europas bei der weltweiten Demokratieförderung erforderlich sind.
15. - 19. Juli 2024
Tag Reference

Caux Forum 2024

Caux Palace drone Adrien Giovannelli banner

 

Caux Forum 2024: Save The Date!

Registrations open on 20 March 10:00 CET

 

The Caux Forum will be back in 2024 with two main events, exploring the importance of the Inner Development Goals and Europe's role in promoting democracy.

The Caux Forum takes place at the Caux Palace in Caux, Switzerland. It offers a safe space of trust, care, solidarity and respect provides them with the opportunity to discuss openly and in-depth a variety of issues. Participants and speakers from all walks of life will be addressing burning issues of our time and collaborating to find innovative, creative and sustainable answers together.

Participating in the Caux Forum is about unlocking your potential! It aims to inspire, equip and connect individuals, groups and organizations so that they can build a just, peaceful and sustainable world. It encourages each of us to reflect on our roles, explore our resources, and connect with our responsibilities as changemakers.

We can all make a difference! Join us this summer at the Caux Forum!

 


Event block color
#dd9424
Caux Inner Development Goals Forum
This forum encourages reflection on individual roles, exploration of available resources, and connection with responsibilities as changemakers. The underlying premise is that everyone can make a difference.
9 - 13 July 2024
Event block color
#1fabdc
Caux Democracy Forum: The Role of Europe in Promoting Democracy
The Caux Democracy Forum is designed to enable, facilitate and encourage the skills, capabilities and attitudes needed to strengthen democracy in Europe and foster Europe's role in promoting democracy widely across the world.
15 - 19 July 2024
Tag Reference